Monday, April 3, 2017

Forex Handels Profit Ly Superman

Superman Trades Review 8211 Best Stock Picks auf Profit. ly Paul Scolardi aka Superman ist ein Veteran kleiner Swing Trader, der hauptsächlich niedrige Float-Aktien mit einem bestimmten Thema, dass he8217s denken, wird in der Zukunft heiß sein. Was ihn von der Menge trennt, ist seine einzigartige Fähigkeit, Impulse vor anderen Händlern zu finden. I8217ve war ein Abonnent für Super Pro Alerts für die letzten 10 Monate. Er hat seit 1997 gehandelt und hat über 15 Jahre Erfahrung. Er war ein ehemaliger CPA, das gibt ihm eine Kante beim Lesen von SEC-Einreichungen. Sein Posting-Stil wurde von Tokyo Joe inspiriert, der während der frühen Internet-Zeit eine berühmte Aktienauswahl war. Er begann seine Karriere, indem er auf thelion (ein populäres Stock Message Board), hier er gewann ein folgendes durch seine Erfolgsbilanz der großen Gewinner. Er ist die Nummer eins bewerteten Händler auf Investimonials und ist 5. im Gesamtgewinn auf Profit. ly mit 2,38 Millionen, gerade vor Investoren U-Bahn. Impulse finden, bevor es passiert. DGLY ging von 3 auf 33 LIVE ging von 1,50 bis 12 Fokus auf Gewinn Wert spielt Theme Plays Prefers Low Float Stocks Hat in den meisten der jährlichen Monster Small Cap Movers beteiligt Plays Aktien vor allem aus der langen Seite, gelegentlich er kurz verkauft. Beiträge zu viel, und Tweets zu viel über Aktien hat er Positionen in 8211 Manche Leute nennen ihn eine Pumpe und Kipper. Gier 8211 Doesn8217t verkaufen früh genug, um in Gewinne setzen Sätze Dollar Ziele z. B. Wenn die Aktie geht auf 2.00 I8217l machen 20.000 usw. Limitierte Chart-Nutzung Fixate auf kleine Gruppen von Aktien zu Zeiten nicht in die Breite und Tiefe in den chinesischen Betrug 8211 chinesischen Unternehmen wurden falsche Finanzwerte Post braucht, um mehr mehr Wie er findet Momentum Vor es Happens Earnings Plays 8211 Dinge zu schauen Für Hält eine Liste von Aktien mit Yahoo Finance Know, wenn sie aufgrund von Finanzberichten wissen, die Vorjahres-Comps Überprüfung der letzten Ergebnis Bericht Wissen Sympathie Unternehmen, die starke Einnahmen verzeichneten Jahr für Jahr Wachstum Ein Timer Sequentielles Wachstum Saisongeschäfte Run Rate PE Der Niedrigere Floß die Bessere Vision des Unternehmens Weiterleiten von CEOCFO 8211 Vague oder spezifische Warnung oder Vorsicht Neuer Business Theme Sympathy Plays Kann eine Gruppe von Aktien höher versenden Immer über aktuelle Ereignisse lesen neue Technologien Versuchen Sie, vor zu kommen Das Thema Holen Sie sich in frühen oder don8217t Mühe bekommen in Normalerweise die einfachsten Shorts halten Portfolio von Aktien sortiert nach Thema Beispiel für Themen 8211 Social Media, Gold, Hurrikan, Vogel Grippe, Krebs, China usw. Hohe Risiko Hohe Belohnung 8211 Don8217t Chase Low Float Aktien Illiquid 8211 Nehmen Sie kleine Positionen Don8217t Chase Qualität der Nachrichten ist entscheidend 2 Million Float oder weniger 8211 Ultra 8211 Sehr wenig Volumen wird benötigt, um die Aktie zu bewegen 3-5 Million Float 8211 Wenn Nachrichten ist Qualität wird wie Ultra 5-10 Million Float 8211 Solid Volumen zu handeln Benötigte Hold Portfolio von Aktien nach Schwimmer sortiert Einige seiner BIG Gewinner ROSG 8211 Rosetta Genomics Ltd TriForce Trader (Matthew Owens) ist Paul8217s Top-Student mit fast 1.000.000 in verifizierten Gewinne in weniger als zwei Jahren. Matthew begann Anfang 2014 mit den Super-Trades zu handeln und schrieb sich in seinem Bootcamp ein, um seine Strategie weiter zu lernen. Er ist der perfekte Schüler, da er selbstgetrieben ist und eine natürliche Fähigkeit hat, Aktien zu pflücken. Vor dem Beitritt fehlte ihm die Struktur, um mit seinen Handelsideen Geld zu verdienen. IncredibleTrades auf Twitter hat über 450.000 nach ihm und ist ein Chat-Moderator. DrMatt30 hat 452, ooo gemacht und spielt eine wichtige Rolle als Chatroom Moderator. RedRocketStocks war einer von Paul8217s früheren Erfolgsgeschichten, aber ich weiß nicht genau, wie he8217s jetzt tut. Zurück zu Beginn des Jahres 2014 wechselte er 6.000 in 37.000 (ein 500 Gewinn). Z. B. Von Super-Trades Watch-Liste für 6. Juli 2015 Neue oder aktuelle Watch-List-Aktien, die hervorgehoben werden, um Trades heute aus dem Scan zu sehen. EZCH CHART Ertrag Gewinner Cybersecurity persönliche Stop-Loss wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 22,50 plus wenn es funktioniert ZYNE CHART ruhigen Zeitraum endet. there war Artikel über US-Regierung Berichterstattung Cannabis Kuren Cacner in präklinischen persönlichen Stop-Loss wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 27 plus Wenn es funktioniert FTNT CHART langsam sto 20 Uhr cybersecurity persönlichen Stop-Verlust wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 43-44 plus wenn es funktioniert EROS CHART langsam sto 20 persönliche Stop-Verlust wäre die 31 Bereich 8230personal Ziel 32-33 plus wenn es funktioniert BEAT CHART Chart wurde stark in schlechten Markt persönliche Stop-Loss wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 15 plus wenn es funktioniert LPCN CHART langsam sto 20 Uhr persönliche Stop-Verlust wäre 12,5 8230personal Ziel 13,5-14 plus wenn es funktioniert BPMC SWING langsam sto 20 Sehen Sie persönliche Stop-Loss wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 27 plus wenn es funktioniert CLDX CHART langsam sto 20 Uhr war auf FDA fehlt eine weitere Studie, aber keine schlechte Droge Nachrichten sah ich persönliche Stop-Verlust wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 15 plus wenn Es funktioniert RTTR CHART langsam sto 20 Uhr baker bros gekauft persönliche Stop-Verlust wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 3.5 plus wenn es funktioniert ACY CHART niedrigen Schwimmer Ertrag Gewinner n ot für jagen oder große Positionen persönliche Stop-Verlust wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 10,5 Plus wenn es funktioniert Updates auf vergangene Watchlist Aktien oder Warnungen FOLD CHART langsam sto 20. Persönlicher Stop-Loss wäre die 4 EMA 8230personal Ziel 15 plus wenn es funktioniert OME SWING wurde Watch-Liste Gewinner Gewinn Gewinner persönliche Stop-Verlust wäre die 16-Bereich. Persönliches Ziel 17 plus wenn es funktioniert PIRS SWING besitzt Biotech-Klasse von Drogen, dass sie Drogen mit und Lizenz aus persönlichen Stop-Loss machen könnte wäre die 2,5 area8230personal Ziel 3 plus wenn es funktioniert PTN CHART Potenzial Handel auf Sprout Buyout von VRX. but sie haben 150m Warrants und einige Insider eingereicht zu verkaufen. Könnte lange kurze Schlachtfeld Lager persönliche Stop-Verlust wäre die 1 Bereich. Persönliches Ziel 1.50-2 plus wenn es funktioniert AIMT SWING persönliche Stop-Verlust wäre die 22-Bereich. Persönliches Ziel 24-25 plus wenn es funktioniert LPCN SUPER WINNER Von 7. Sicherheitsdaten war gut. de-riskiert für mich im halten. .... persönlicher Stopp-Verlust wäre das 50 MA 8230personal Ziel 8-15 plus wenn es im Laufe der Zeit TRIL SUPER WINNER von 8 upped persönliches Ziel funktioniert. Original-Noten - gtgtgt Gekauft 15000 Aktien TRIL bei 7.9407 8211 NICHT CHASE 8211 HANDEL SWING CTSO vor kurzem hochgehoben und war stark. Zusätzlich waren Krebsvorräte sehr heiß. TRIL ist Krebs im heißen Bereich. Jüngst umgekehrt 4mm os Aktien und uplist. Persönliche Stop-Loss niedrig 78217s und persönliches Ziel 9-10 plus wenn es funktioniert. Ufx Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. TRADE LIKE A SUPERHERO MEINE HALL OF FAME TRADES Super-Trades Offizielle Blog Posts Wollen Sie Um ein Super Trader zu werden. Kurze Verkäufer machen Geld, wenn eine Aktie untergeht. Also, wenn ein kurzer Verkäufer schreibt einen Artikel es in der Regel versucht, Gründe auszusetzen, warum eine Aktie fallen sollte. Es ist wichtig für lange und kurze Autoren, komplette Fakten beim Schreiben über Aktien zu präsentieren. Ich glaube, ein Kollege Autoren kurze These Artikel über Professional Diversity Network (NASDAQ: IPDN), gab nicht die komplette, aktuelle, sachliche Bild auf IPDN. Der Markt schien zu vereinbaren, wie die Aktie grün am Tag des Artikels geschlossen und ist noch höher bis zum heutigen Tag. Ich versuche, Punkte des letzten Artikels mit Tatsachen zu widerlegen und dann die lange These für IPDN vorzustellen. 1) Warrants 8211 Die Full Facts Der kurze Autor schrieb dies über die kürzlich registrierten IPDN-Warrants: Hier sind die Fakten: White Winston, ein privater Investmentfonds, war der ehemalige Kreditgeber von IPDN und auch ein Aktionär. Die Optionsscheine schrieben über die ehemalige Darlehensfazilität. Der kurze Autor sagte, dass der Darlehensvertrag jetzt beendet ist. Das klingt schlecht Tatsächlich ist die korrekte Beschreibung der Darlehensvertrag vollständig ausgezahlt, als die neuen Investoren 20 Millionen in die IPDN um 9,60 legten. Deshalb wurde es beendet, weil es bezahlt wurde und nicht mehr benötigt wurde. Am 7. November 2016 wurde im Zusammenhang mit dem Abschluss der nachfolgend beschriebenen CFL-Transaktion die Gesellschaft (i) in voller Höhe, die im Rahmen der Master Credit Facility geschuldet wurde, zurückgezahlt und (ii) die Master Credit Facility und damit zusammenhängende Vereinbarungen zwischen der Gesellschaft und dem Weiß beendet Winston, einschließlich des Board Representation Agreement. Alle Sicherheitsinteressen, die im Rahmen der Master Credit Facility erstellt wurden, wurden bei Rückzahlung der fälligen Beträge und der Kündigung der Master Credit Facility freigegeben. (Quelle: Firma SEC Einreichung) Der kurze Autor sagte, dass die Aktien registriert wurden, so White Winston kann 8220sell aus dem lion8217s Anteil seiner stock8230 now.8221 und 8220it8217s offensichtlich White Winston will in der cheapo Lager Bargeld und bekommen die Heck aus Dodge während Die gettin8217s gut8221 Das sind völlige Annahmen, dass der Autor des kurzen Artikels das Motiv für die Registrierung dieser Optionsscheine kennt und was White Winston mit ihnen jetzt tun wird, wenn sie registriert sind. Eigentlich mussten die Optionsscheine registriert werden, weil sie durch die neuen Investoren, die 20 Millionen in die IPDN um 9,60 investierten, ausübbar wurden. Am 10. August 2016 hat die Gesellschaft im Zusammenhang mit der CFL-Transaktion eine Änderung der Master-Kreditfazilität und der Zustimmung und der Verzichtsvereinbarung (die Änderung) mit White Winston abgeschlossen (siehe Anmerkung 8). Entsprechend dem Änderungsantrag hat White Winston der CFL-Transaktion zugestimmt und seine Beteiligungsrechte und Vorstandsvertretungsrechte im Rahmen der Verwaltungsratsvereinbarung im Zusammenhang mit der CFL-Transaktion aufgehoben. In Anbetracht des Änderungsantrags stimmte die Gesellschaft zu, dass der Pro Rata Warrant ungeachtet der im Haftbefehl festgelegten anteiligen Formel voll ausübbar wäre und eine Gebühr von 15.000 bezahlt hat. Darüber hinaus gewährte White Winston der Gesellschaft die Möglichkeit, ihre ausstehenden, in-the-money-Optionsscheine nach der Vollendung des Übernahmeangebots zu den in der Änderung festgelegten Bedingungen zurückzukaufen. (Quelle: Firma SEC-Einreichung) Eine weitere wichtige Tatsache ist, dass IPDN die Möglichkeit hat, die White-Winston-Geldschuldverschreibungen zurückzukaufen, nachdem die neuen Investoren ihre Geschäfte für 54,6 der Gesellschaft geschlossen haben. Soweit es die Motive von dem wissen, was White Winston mit dem hellip IPDN 8211 Professional Diversity Network, Inc. Nasdaq -3.9m Aktien ausstehende - etwa 410k float - etwa 12m Cash-on-Hand-Kerngeschäft im vergangenen Quartal bereinigt EBITDA Verlust auf 342k reduziert . Aufgrund von Kostensenkungsmaßnahmen IPDN ist einer der niedrigsten Float-Aktien auf dem Nasdaq nach einem umgekehrten Split (ca. 410k nach dem Split hellip SIGN UP TO WERDEN MEIN PROTEGE UND ARBEITEN MIT MIR PERSÖNLICH UND LERNEN ALLES ICH WEISS 8212gt KLICKEN SIE HIER. SIGN UP FÜR TÄGLICHE UHRLISTEN, CHAT ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Ich habe bereits im Jahr 2015 über 1.200.000 Nettogewinne vergeben und ich sitze auf sehr großen, nicht realisierten Gewinnen auf der Oberseite von hellip. SIGN BIS ZU WERDEN MEINEN PROTEIL UND ARBEITEN MIT MIR PERSÖNLICH UND LIEGEN ALLES ICH KENNEN 8212gt KLICKEN SIE HIER, ZEICHEN SIE FÜR TÄGLICHE UHR-LISTEN, CHAT-ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Drei Dinge, die im Verstand bleiben, wenn Sie Trades Trading machen können eine spannende und lohnende Weise sein, um finanzielle Freiheit zu erreichen. Es helle SIGN UP TO WERDE MEIN PROTEGE UND ARBEITEN MIT MICH PERSÖNLICH UND LIEGEN ALLES ICH WEISSE 8212gt KLICKEN SIE HIER SIGN UP FÜR TÄGLICHE UHREN LISTEN, CHAT ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Ich habe bereits über 1.200.000 Nettogewinne bereits im Jahr 2015 vergeben. Hier sind vier Grundlagen der Aktie Markt, den du brauchst, um zu brennen, um mich zu bitten und mich mit mir zu verbringen und alles zu hören, was ich kenne 8212gt KLICKEN SIE HIER. Last Few Days Jährlicher Verkauf auf meinem Newsletter und andere. SIGN UP FÜR TÄGLICHE UHREN LISTEN, CHAT ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Vier große Bücher zu lesen, wenn Sie wollen, um Ihre finanzielle hellip zu bauen SIGN OBEN, um meine PROTEGE und ARBEITEN MIT MICH PERSÖNLICH UND LERNEN ALLES ICH KENNEN 8212gt KLICKEN SIE HIER. Last Few Days Jährlicher Verkauf auf meinem Newsletter und andere. SIGN UP FÜR TÄGLICHE UHREN LISTEN, CHAT ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Bull Market vs. Bear Market - Was ist der Unterschied Wenn es hellip SIGN UP WERDEN MEIN PROTEGE UND ARBEITEN MIT MIR PERSONAL UND LERNEN ALLES ICH WEISS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Last Few Days Jährlicher Verkauf auf meinem Newsletter und andere. SIGN UP FÜR TÄGLICHE UHREN LISTEN, CHAT ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Tipps zum Entfernen von Emotionen aus Ihren Trading-Entscheidungen Mit dem richtigen Plan hellip SIGN UP, um meine PROTEGE und WORK MIT MICH PERSÖNLICH WERDEN UND ALLES ERFAHREN ICH WISSEN 8212gt KLICKEN SIE HIER. Last Few Days Jährlicher Verkauf auf meinem Newsletter und andere. SIGN UP FÜR TÄGLICHE UHREN LISTEN, CHAT ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Fünf der einfachsten Erinnerungen für Ihre Reise in Richtung der finanziellen Freiheit, die hellip macht Mein Live Interview mit meinem ersten Millionär Student. (Link ist weiter unten) SIGN UP TO WERDEN MEIN PROTEGE UND ARBEITEN MIT MIR PERSONAL UND LERNEN ALLES ICH WEISS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Urlaubsverkauf. SIGN UP FÜR TÄGLICHE UHREN LISTEN, CHAT ZIMMER UND STRATEGIE VIDEOS 8212gt KLICKEN SIE HIER. Ich habe GEPRÜFTEN hellip Posts navigation1) Wie viele Aktienpicks werden Sie ausgeben Es wird je nach Marktaktivität variieren. Es werden Fokus-Watch-Listen angezeigt, die jede Woche entwickelt werden. Der Chat-Raum wird Live-Analyse von Nachrichten haben. Echtzeit-Alerts werden mit jedem neuen Pick ausgesendet. 2) Gehen Sie nur lange Aktien Nein, meine Aktienideen beinhalten sowohl lange als auch kurze und gelegentlich Optionen. 3) Was ist dein Stil, ich konzentriere mich auf Impulsbestände. Dazu gehören Erträge, unterbewertete Bestände, gefolgt von Aktien und Aktien durch aktuelle Pressemitteilungen. 4) treibst du nur mit niedrigen Schwimmerbeständen. Nein, ich gehandhabt alle Schwimmer, aber ich bevorzuge sie einen niedrigeren Schwimmer. 5) Habe ich Zugang zu dir, wenn ich deinem Dienst beitrete, werde ich die meiste Zeit im Chatraum sein. Ich werde alle Fragen innerhalb eines angemessenen Zeitraums beantworten. 6) Was sind Premium-Forschungsberichte Premium Research Berichte sind eingehende Analysen der kommenden Erträge oder Impulsbestände und Sektoren. Eingehende Überprüfung der SEC-Einreichungen, Jahresabschluss, Technologie und Sektor. Ermöglicht es Ihnen, die Dynamik zu finden, bevor es passiert, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe in das Teilen von Aktienauswahl Ideen. Ich habe über 33.000 von Ihrem LIVE (Live Deal) Aktienempfehlung gemacht. WorldChamp Ich habe Superman seit mindestens 6 Jahren gefolgt. Supermans Stock Picks sind einige der besten, die ich je gesehen habe und ich habe die Börse seit über 15 Jahren gehandelt. Superman hat die Fähigkeit, kleine Cap-Aktien zu finden, die massive Aufwärtsbewegungen haben. Superman handelt in der Regel Aktien, die starke Fundamentaldaten und eine hervorragende Ertragskraft haben. Nicht nur kann Superman diese massiven Gewinner finden, er weiß, wie man die Geschichte in seinen Schriften über sie erzählt. Dies hat mir geholfen, seine Bestände zu sehen, während sie sie besitzen. Vielen Dank Superman für die Jahre herausragenden Picks. Immer freut sich auf deine nächsten Lagerideen. Steve Einer der besten Low Float Trader da draußen. Viele China spielt in der Vergangenheit, die sich verdoppelt, verdreifacht, aber was wird immer ausstehen, war sein Alarm und Tisch Pfund auf EFUT, die von 10 bis 50 in zwei Wochen mit vielen Zweifler auf dem Weg lief. Auch auf dem US-Festland duplizierte er das mit PDO, das von 5 auf 46 in zwei Monaten ging. Das heißt, der unvergessliche Gewinn für mich war mit LIVE. In 7 Minuten von seinem Alarm, kaufte ich 6.17 und verkaufte 19.75 für einen 4000 Gewinn. Wer sonst hat diese Art von Wirkung auf Aktien Derrick Superman ist ständig eine große Forschung, die in die Tiefe in Unternehmen Einkommen und ihre Zukunft Wachstumspotenzial geht. Ich habe 12.000 auf seine Analyse der MTSLs Ertragsfreigabe gemacht. Superman ist ein Muss für Impulse. Louis Superman ist der aufregendste Aktienhändler da draußen. Ich habe ihm seit Jahren gefolgt und er hat konsequente Anrufe. Seine Anrufe auf ROSG machten mein Jahr, wie ich in den 5er Jahren gekauft und in den 13er Jahren für einen Gewinn von über 10.000 verkauft. Seine Erfahrung ist offensichtlich und ich freue mich auf mehr Idee. Doug Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch oder können von Person zu Person variieren. Siehe Haftungsausschluss hier.


No comments:

Post a Comment