Tuesday, April 4, 2017

Aktienoptionen Verkauf Zu Deckung Steuern

Stock Option Stipendien: Verkauf zu decken oder Als Teil meiner company39s Leistungspaket, im Laufe der Jahre habe ich Aktienoptionszuschüsse vergeben. Obwohl meine Firma ziemlich stabil ist, ist ihre Aktie in den vergangenen Jahren in den Pot gegangen, wie bei vielen anderen Firmen, was ich hoffte, ein Sparkapital zu sein, oder eine potenzielle Einzahlung auf einem Haus. Zeige mehr Als Teil meiner Firma039s Nutzenpaket, im Laufe der Jahre habe ich Aktienoptionszuschüsse erhalten. Obwohl meine Firma ziemlich stabil ist, ist ihre Aktie in den vergangenen Jahren wirklich in den Pot gegangen, wie bei vielen anderen Firmen, was ich in der Lage war, ein Sparkapital zu sein, oder eine potenzielle Einzahlung auf ein Haus, das neben nichts wert ist. In den vergangenen paar Monaten hat meine Firma039s Aktien ein bisschen geritten und ist ab ca. 13.00 Uhr ein Anteil auf ca. 27-30 pro Aktie gegangen. Ich habe einen Zuschuss von 20 Aktien, die im März 2010 ausläuft. Der Stipendienpreis betrug etwa 27,00 pro Aktie, worum es in der Vergangenheit liegt, Meine Frage ist das: Ist es eine gute Idee, weiter zu gehen und zu quoten, um die Aktien zu decken, die auslaufen werden und so für immer gegangen sind, sobald die Aktie einen hohen Preis für mich trifft, um dies zu tun (vorausgesetzt, es wird vor März Von 2010) Oder wird die steuerliche Implikation nicht wert sein Ich habe kein großes Vertrauen, dass meine Firma039s Lager so hoch sein wird wie in seiner Blütezeit (über 100 Stück), aber es ist möglich, dass es ein wenig besser werden könnte, und so Die Aktienoptionen, die ich direkt behaupten würde, wenn ich quittold zum Coverquot könnte etwas Wert haben. Ich weiß nicht viel über dieses Thema, also hoffe ich, dass jemand mir einen Rat geben kann, der hoffentlich isn039t zu kompliziert ist. Danke im Voraus. Update: Als Antwort auf die eine Person, die antwortete, ja, die Optionen quotexpirequot im März. Das bedeutet, dass ich zu diesem Zeitpunkt quotexercisequotieren muss. Entweder verkaufen, um zu decken, was gibt mir Eigentum, oder einen gleichen Tag Handel, wenn die Aktie den Preis übersteigt, dass die Option gekauft wurde. Das ist der Weg der. Zeige mehr Als Antwort auf die eine Person, die antwortete, ja, die Optionen quotexpirequot im März. Das bedeutet, dass ich zu diesem Zeitpunkt quotexercisequotieren muss. Entweder verkaufen, um zu decken, was gibt mir Eigentum, oder einen gleichen Tag Handel, wenn die Aktie den Preis übersteigt, dass die Option gekauft wurde. Dass die Art und Weise der Plan eingerichtet ist, die Optionen verfallen nach mehreren Jahren. Ich denke, der Aktienkurs könnte ein bisschen höher gehen, vielleicht sogar 40 irgendwann getroffen. I039m nur auf der Suche nach Meinungen oder Ratschläge, was zu tun ist. Fügen Sie Ihre Antwort hinzu Stock Option Stipendien: Verkaufen zu decken oder Als Teil meiner company039s Leistungspaket, im Laufe der Jahre habe ich Aktienoptionszuschüsse vergeben. Obwohl meine Firma ziemlich stabil ist, ist ihre Aktie in den vergangenen Jahren wirklich in den Pot gegangen, wie bei vielen anderen Firmen, was ich in der Lage war, ein Sparkapital zu sein, oder eine potenzielle Einzahlung auf ein Haus, das neben nichts wert ist. In den vergangenen paar Monaten hat meine Firma039s Aktien ein bisschen geritten und ist ab ca. 13.00 Uhr ein Anteil auf ca. 27-30 pro Aktie gegangen. Ich habe einen Zuschuss von 20 Aktien, die im März 2010 ausläuft. Der Stipendienpreis betrug etwa 27,00 pro Aktie, worum es in der Vergangenheit liegt. Meine Frage ist das: Ist es eine gute Idee, weiter zu gehen und zu quoten, um die Aktien zu decken, die auslaufen werden und so für immer gegangen sind, sobald die Aktie einen hohen Preis für mich trifft, um dies zu tun (vorausgesetzt, es wird vor März Von 2010) Oder wird die steuerliche Implikation nicht wert sein Ich habe kein großes Vertrauen, dass meine Firma039s Lager so hoch sein wird wie in seiner Blütezeit (über 100 Stück), aber es ist möglich, dass es ein wenig besser werden könnte, und so Die Aktienoptionen, die ich direkt behaupten würde, wenn ich quittold zum Coverquot könnte etwas Wert haben. Ich weiß nicht viel über dieses Thema, also hoffe ich, dass jemand mir einen Rat geben kann, der hoffentlich isn039t zu kompliziert ist. Danke im Voraus. Fügen Sie Ihre Antwort hinzu Missbrauch melden Zusätzliche Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt worden ist und eine Beschwerde einreichen möchten, sehen Sie bitte unsere Copyright-Richtlinien Missbrauch melden Weitere Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und eine Beschwerde einreichen möchte, Bitte beachten Sie unsere Copyright-Richtlinien zur Bestandsverkäufe (RSU) Steuerabzugsentscheidungen Da die Gesellschafter verpflichtet sind, Mitarbeiteraktienoptionen zu erwerben, begannen mehr Gesellschaften, den Mitarbeitern Restricted Stock Units (RSUs) statt Aktienoptionen zu gewähren. Die erste Charge von RSUs, die ich erhielt, wird in Kürze wohnen. Im Gegensatz zu nicht qualifizierten Aktienoptionen, die zum Zeitpunkt der Optionsausübung besteuert werden, werden die RSU zum Zeitpunkt der Ausübung besteuert. Unser Lagerplan-Administrator hat mich gebeten, zu wählen, wie ich für die Steuereinziehung zahlen möchte, wenn meine RSUs weste. Ich habe 3 Möglichkeiten: 1. Same Day Sale. Das ist das einfachste. Auf dem Ausübungsdatum verkaufe ich alles. Nach der Subtraktion für Steuerabzug, ich am Ende mit netto Bargeld. 2. Verkaufen, um zu decken. Wenn ich diese Option wähle, werden sie gerade genug Aktien verkaufen, um die Steuereinziehung zu decken. Ich halte die restlichen Aktien und ich kann sie selbst verkaufen, wann immer ich will. 3. Überweisung. Für diese Option muss ich auch mit Bargeld kommen, um die Steuer zu decken. Danach habe ich alle Aktien und ich kann sie verkaufen, wann immer ich will. Welches sollte ich wählen, dass Let8217s ein Beispiel verwenden und die Mathematik sehen. Angenommen, ich habe 100 Aktien, die den Preis auf den Ausübungstermin haben, ist 50 und die Steuervergütung ist 40. 1. Same Day Sale. Ich werde 50 100 (1 8211 40) 3.000 haben. 2. Selling to Cover. Ich habe 100 (1 8211 40) 60 Aktien und kein Bargeld. 3. Überweisung. Ich werde aus 50 100 40 2.000 Bargeld, aber ich werde 100 Aktien halten. Option (2) Sell to Cover ist gleichbedeutend mit der Option Option (1) Same Day Sale und sofort Kauf von 60 Aktien mit Bargeld auf dem freien Markt. Option (3) Cash Transfer ist gleichbedeutend mit der Option Option (1) Same Day Sale und sofort Hinzufügen 2.000 aus meiner eigenen Tasche und dann Kauf von 100 Aktien. Wenn ich meine Arbeitgeber8217s Lager attraktiv finde, kann ich es jederzeit zu kaufen, aber viele Aktien, die ich will. Ich muss es auf dem RSU-Vesting-Datum kaufen oder die genaue Anzahl der Aktien kaufen. Also gibt es keinen Vorteil für sie, um es für mich zu tun. Das ist ein Kinderspiel. Ich wählte Same Day Sale. Sehen Sie alle Ihre Konten an einem Ort Verfolgen Sie Ihr Nettovermögen, Asset Allocation und Portfolio-Performance mit kostenlosen finanziellen Tools von Personal Capital. Ich habe im vergangenen Jahr 188 RSU bekommen. Arbeitgeber verkaufte 71 Aktien zur Steuerbefreiung. Ich bin mit 117 Aktien übrig. Arbeitgeber-Shoing 18729.575999.99 Einkommen in W2 und Steuer-Einbehaltung 7129.572099.99. Ich erhielt meine 1099 Aussage vom Makler. Es wird nicht erwähnt, dass 71 Aktien verkauft werden, um die Steuer auf RSU zu decken. Muss ich es in der Zeitschrift D zeigen Meine Firma wurde von einem anderen Comapny vor etwa 1 12 Jahren gekauft. Mir wurde gesagt, dass ich meine Aktienoptionen ausüben darf (die jetzt RSU8217s sind). Ich muss meinem Arbeitgeber die Aktienkursnummer der Aktien bezahlen und dann die Firma, die die Optionen hält, dann bezahlen Sie mir den Kurskurs. Also sagen sie, dass ich ihnen einen Scheck für ca. 33K schicken muss und dann in ca. 1 Woche bis 10 Tage werde ich bezahlt 59K. So 59K 8211 33K 26K (weniger unterhalten). Ist das richtig Scheint wie einer dieser Internet-Scams 8220Sie zahlen mir 50 Dollar und ich schicke Ihnen 100 Dollar im Gegenzug8221 Aber das ist durch meine Firma. Ist es wirklich so, wie es gemacht wird Sie reden über die drei Methoden in Ihrem Artikel, aber Sie don8217t erwähnen, um zu decken, wo Sie Aktien zurückhalten, um Steuern zu bezahlen, effektiv den Kauf der Aktien des Unternehmens. Dies ist, wie die Mehrheit der beschränkten Lagerbestände in allen Branchen tätig sind. Bei der Weste wird der Arbeitnehmer auf dem FMV der Aktie besteuert und das ist steuerpflichtige Entschädigung in ihrem W2. Arbeitgeber sind verpflichtet, Steuern auf diese Freisetzungen zu verweigern. Die Mehrheit hat Aktien, um die Steuern zu decken, anstatt das Steuergelder (gegen SOX-Compliance 8211 Offizierdarlehen) für den Arbeitnehmer zu beenden oder den Angestellten husten, um Bargeld zu leisten (leichter für eine Führungskraft zu tun). Wie würden Sie für diese Steuereinziehung oder Aktienrückkauf erklären Wenn Sie die 8220cost Methode8221 für die Abrechnung eines echten Rückkaufprogramms verwenden, würden Sie das gleiche für das Zurückkauf von Aktien verwenden, die für Steuern einbehalten werden, oder würden Sie auf APIC mit dem FMV aufzeichnen, das Sie bei Maybe einbehalten haben Sie können auch die Darstellung der Cashflow-Anweisung erklären. Ein Aktienrückkaufprogramm würde als eine Finanzierungstätigkeit betrachtet werden, aber ich woud denken, dass Aktien, die für Steuern gelten, eine operative Tätigkeit sein würden. Vielleicht könntest du erweitern Wäre glücklich, eine Antwort zu hören. Sie können mich per email160protected mailen. Matt 8211 Dieser Beitrag wurde aus einer Perspektive der Mitarbeiter8217 geschrieben. I8217m nicht allzu besorgt darüber, wie ein Arbeitgeber würde für die Veranstaltung auf seine Bücher Rechnung, weil ein Arbeitgeber kann professionelle Beratung leisten. Für einen Angestellten, 8220withhold zu cover8221 ist ähnlich wie 2 8220sell zu decken.8221 Ich muss etwas Geld zu meinen Eltern geben und anstatt ein Geschenk von Bargeld, ich denke, dies - 1. Machen Sie einen Geldtransfer, um alle RSUs zu bekommen 0 Kostenbasis. 2. Geschenk die Aktien an die Eltern, die sie verkaufen (mit 0 Basis) und Steuern zahlen. 3. Angesichts ihrer Steuer-Bracet ist viel niedriger als meine, sie zahlen viel weniger als das, was ich bezahlt hätte. Dies wird unter der 12k Geschenksteuerlimit sein, also vermute ich keine Geschenksteuer. Was denkst du anonymous 8211 I8217m sorry dein Plan won8217t Arbeit. Cash Transfer gibt Ihnen keine Null-Basis. Sie werden zum fairen Marktwert zum Zeitpunkt der Ausübung besteuert. Ihre Basis ist auch der Marktwert zum Zeitpunkt der Ausübung. Nachdem du die Aktien erwerben kannst, kannst du die Aktien an sie schenken. Sie bekommen Ihre Basis. Was auch immer nach oben oder unten geht, wird ihr Gewinn und Verlust sein. TFB 8211 vielen Dank. Das macht eine Menge Dinge klar. Danke für den Artikel TFB. Können Sie helfen, definieren 8220vest8221 Szenario: Wenn ich in Kalifornien leben für vier Jahre und Weste meine RSUs über diesen Zeitraum, aber es gibt keinen Börsengang. Ein Jahr später in einen Staat ohne Einkommensteuer und die Firma IPOs zu bewegen und ich verkaufe meinen Anteil. Frage: Wird Kalifornien in der Lage sein, mich für die RSUs zu besteuern, die verdient wurden, während ich dort lebte, obwohl die Firma war nicht öffentlich und ich didn8217t verkaufen, bis ich in Washington lebte. Wenn ein Unternehmen RSU8217s und Paysout an einen Mitarbeiter weitergibt, dann kauft er die RSU8217s zurück, wenn der Mitarbeiter beendet ist, muss der ehemalige Mitarbeiter ein Formular 1099 auf dem Buyout ausgeben, da sie bereits die RSU8217s über ihre W2 Form 8220After bezahlt haben Sie erwerben die Aktien, können Sie die Aktien zu ihnen Geschenk. Sie bekommen Ihre Basis. Was auch immer nach oben oder unten geht, wird ihr Gewinn und Verlust sein.8221 Ich dachte nur Gewinne, keine Verluste können verwendet werden, wenn Aktien Geschenke sind. Es hängt davon ab, ob der FMV unterhalb oder über der Spender8217s Basis liegt. Wenn der FMV bei Geschenk unterhalb der Spender8217s Basis ist, hättest du eine doppelte Basis. Je nachdem, welchen Preis Sie es verkaufen, würden Sie entweder die Donor8217s ursprüngliche Basis (FMV zum Verkauf gt donor8217s ursprüngliche Basis) verwenden, um Ihren Gewinn zu bestimmen, oder Sie würden den FMV zum Zeitpunkt des Geschenks als Ihre Basis verwenden (FMV am Verkauf lt donor039s Basis) und einen Verlust zeigen. Wenn Sie den Bestand zwischen dem FMV und der Spender039s verkaufen, würde es keinen Gewinn oder Verlust geben. 8220Wenn ein Unternehmen RSUs und Paysout an einen Mitarbeiter weitergibt, dann kauft er die RSUs zurück, wenn der Mitarbeiter beendet ist, muss der ehemalige Mitarbeiter ein Formular 1099 auf den Buyout ausgeben, da sie die RSUs bereits über ihre W2 Form8221 An bezahlt haben Arbeitnehmer wird auf W2 zum Zeitpunkt der Weste besteuert (es sei denn, 2,5-Monats-Kurzfristige Stundung wird gewählt, die auf W2 bei der Ausschüttung steuern würde) als ordentliches Einkommen. Wenn diese Aktien gehalten und später verkauft werden, würde dies als ein Aufschluss erachtet und ein 1099 würde für den Erlös ausgestellt werden. Sie müssten Ihre Basis (ordentliche Einkommenserscheinen auf W2), um die Erlöse auf Ihrem Zeitplan D auszugleichen. Kurz gesagt, ja, die 1099 würde jeden Gewinnverlust reflektieren, während das W2 das steuerpflichtige Ereignis für Arbeitnehmereinkommen ist. Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort Wenn Sie eine Option erhalten, um Aktien als Zahlung für Ihre Dienstleistungen zu kaufen, können Sie Einkommen haben, wenn Sie die Option erhalten, wenn Sie die Option ausüben, oder wenn Sie über die Option oder den Bestand erhalten, wenn Sie die Option ausüben. Es gibt zwei Arten von Aktienoptionen: Optionen, die im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsplans oder eines Anreizaktienoptions (ISO) vorgesehen sind, sind gesetzliche Aktienoptionen. Aktienoptionen, die weder im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsplans noch eines ISO-Plans gewährt werden, sind nicht statutarische Aktienoptionen. Siehe Publikation 525. Steuerpflichtiges und nicht versuchbares Einkommen. Für die Unterstützung bei der Feststellung, ob Ihnen eine gesetzliche oder eine nicht statutarische Aktienoption eingeräumt wurde. Gesetzliche Aktienoptionen Wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen eine gesetzliche Aktienoption gewährt, nehmen Sie in der Regel keinen Betrag in Ihrem Bruttoeinkommen ein, wenn Sie die Option erhalten oder ausüben. Allerdings können Sie in dem Jahr, in dem Sie eine ISO ausüben, einer alternativen Mindeststeuer unterliegen. Weitere Informationen finden Sie in der Anleitung zum Formular 6251. Sie haben steuerpflichtiges Einkommen oder abzugsfähigen Verlust, wenn Sie die Aktie verkaufen, die Sie durch Ausübung der Option gekauft haben. Sie behandeln diesen Betrag in der Regel als Kapitalgewinn oder Verlust. Allerdings, wenn Sie nicht erfüllen spezielle Haltezeit Anforderungen, youll müssen die Einnahmen aus dem Verkauf als ordentliches Einkommen zu behandeln. Fügen Sie diese Beträge, die als Löhne behandelt werden, auf der Grundlage der Aktie bei der Bestimmung der Gewinn oder Verlust auf die Bestände Disposition. Verweisen Sie auf die Publikation 525 für spezifische Details über die Art der Aktienoption, sowie Regeln für die Erfassung der Erträge und die Erfassung der Erträge für die Einkommensteuer. Incentive Stock Option - Nach der Ausübung einer ISO sollten Sie von Ihrem Arbeitgeber ein Formular 3921 (PDF), Ausübung einer Incentive Stock Option nach § 422 (b) erhalten. Dieses Formular wird wichtige Termine und Werte zur Ermittlung der korrekten Höhe des Kapitals und des ordentlichen Ergebnisses (falls zutreffend) übermitteln, die bei Ihrer Rücksendung gemeldet werden sollen. Employee Stock Purchase Plan - Nach dem ersten Transfer oder Verkauf von Aktien, die durch die Ausübung einer im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsplans gewährten Option erworben wurden, erhalten Sie von Ihrem Arbeitgeber ein Formular 3922 (PDF), Übertragung von Aktien, die über einen Mitarbeiter Stock Purchase Plan erworben wurden § 423 (c). Dieses Formular berichtet wichtige Termine und Werte, die erforderlich sind, um die korrekte Menge an Kapital und ordentlichen Einkommen zu bestimmen, um bei Ihrer Rückkehr gemeldet zu werden. Nichtstatutarische Aktienoptionen Wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen eine nicht statutarische Aktienoption gewährt, hängt die Höhe des Einkommens und die Zeit, um sie einzubeziehen, davon ab, ob der Marktwert der Option leicht ermittelt werden kann. Leicht ermittelter Fair Market Value - Wenn eine Option aktiv auf einem etablierten Markt gehandelt wird, können Sie den Marktwert der Option leicht bestimmen. Verweisen Sie auf die Veröffentlichung 525 für andere Umstände, unter denen Sie den fairen Marktwert einer Option und die Regeln bestimmen können, um festzustellen, wann Sie Einnahmen für eine Option mit einem leicht bestimmbaren Marktwert melden sollten. Nicht leicht ermittelter Fair Market Value - Die meisten nichtstatuti - onen Optionen haben keinen leicht bestimmbaren Marktwert. Für nicht stellvertretende Optionen ohne einen leicht bestimmbaren Marktwert, gibt es keine steuerpflichtigen Ereignisse, wenn die Option gewährt wird, aber Sie müssen in Einkommen den Marktwert der Aktie, die bei der Ausübung erhalten wird, abzüglich des gezahlten Betrages, wenn Sie die Option ausüben. Sie haben steuerpflichtiges Einkommen oder abzugsfähigen Verlust, wenn Sie den Vorrat verkaufen, den Sie durch das Ausüben der Wahl erhalten haben. Sie behandeln diesen Betrag in der Regel als Kapitalgewinn oder Verlust. Für spezifische Informationen und Berichterstattung Anforderungen, beziehen sich auf Publikation 525. Seite Zuletzt bewertet oder aktualisiert: 17. Februar 2017Wie berechnen Einkommensteuer auf eine Option Verkauf zu decken Sie können den Preis der aufgeführten Optionen in täglichen Finanzzeitungen finden. Zugehörige Artikel Bei der Ausübung einer Option erwerben Sie Aktien zu einem Preis, der im Optionsvertrag vorgegeben ist. Ein Verkauf zur Deckung der Transaktion beinhaltet die Ausübung der Kaufoption und gleichzeitig den Verkauf von genügend der erworbenen Aktie, um Ihre Kosten für die Option Kauf, Maklergebühren und Steuern zu erholen. Der Verkauf von Aktien sofort nach Erwerb aus einer Optionsausübung wird als kurzfristiger Kapitalgewinn für Einkommensteuerzwecke ausgewiesen. Der Gewinn ist der Verkaufserlös abzüglich Ihrer Steuerbemessungsgrundlage. Die Kosten für die Ausübung der Option zuzüglich der ursprünglichen Kosten für den Kauf der Option ist die Steuerbemessungsgrundlage. Berechnen der Steuerbemessungsgrundlage 1. Fügen Sie die Kosten für die Ausübung der Option und des Kaufpreises des Optionskontrakts zur Ermittlung der gesamten Steuerbemessungsgrundlage hinzu. 2. Die Gesamtsteuerbemessungsgrundlage durch die Anzahl der in der Optionsausübung erworbenen Aktien dividieren. Dies ist die Steuerbasis je Aktie. 3. Mehrfache der Steuerbasis pro Aktie durch die Anzahl der im Verkauf verkauften Aktien, um die Transaktion zu decken. Dies ist die steuerliche Basis der verkauften Aktien. Reporting Taxable Income 1. Notieren Sie eine Beschreibung der Aktie in Spalte (a) der Zeile 1 auf Schedule D. 2. Platzieren Sie das Datum, an dem Sie die Option in Spalte (b) ausgegeben haben. 3. Geben Sie das Verkaufsdatum der Aktie in Spalte (c) ein. Dies ist das gleiche wie die Ausübung Datum für einen Verkauf zu decken Transaktion, weil der Verkauf ist gleichzeitig zur Ausübung der Option. 4. Geben Sie den Verkaufserlös für die verkaufte Aktie ein, um in Spalte (d) zu decken, die mit dem Verkaufspreis versehen ist. Dann geben Sie die Steuerbemessungsgrundlage der verkauften Aktien in Spalte (e) an, die als Kosten oder andere Basis bezeichnet werden. 5. Komplette Spalte (f) wie in Zeitplan D angegeben, indem sie die Spalte (e) von Spalte (d) subtrahiert. Das ist der steuerpflichtige Gewinn. Artikel, die Sie benötigen Internal Revenue Service Zeitplan D - Kapitalgewinne und - verluste Referenzen Über den Autor Brian Huber ist seit 1981 Schriftsteller, in erster Linie Literatur für Unternehmen, die Informationen an Kunden, Aktionäre und Kreditgeber vermitteln. Huber hat über verschiedene finanzielle, buchhalterische und steuerliche Angelegenheiten geschrieben und seine veröffentlichten Artikel sind auf verschiedenen Websites erschienen. Er hat einen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften von der University of Texas in Austin. Bildnachweis


No comments:

Post a Comment